Ihre Ansprechpartner

Die langjährige Führungserfahrung in unterschiedlichen Funktionen der Wirtschaft macht uns zu Ihrem fachkompetenten Ansprechpartner in sämtlichen Unternehmensfragen.

Frank Reinitz

Inhaber der fr consult

 

Näheres zum Lebenslauf finden Sie hier 

 

Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit bei unterschiedlichen Banken, immer mit dem Schwerpunkt des Kreditgeschäfts, habe ich mich im Jahre 2001 dazu entschlossen, meine eigene kleine Firma zu gründen. So entstand die fr consult Frank Reinitz.
Da ich speziell im Handwerk in den letzten Jahren tätig war, konnte ich hier meine Erfahrungen weiter abrunden, wobei ich nicht nur in dieser Branche tätig bin. Gerade auch im Existenzgründungsbereich bin ich sehr aktiv. Bei Existenzgründungen auch aus der Arbeitslosigkeit heraus (sowhl bei ALG I als auch ALG II) unterstütze ich sehr gerne meine Kunden.

Bei Bankgesprächen gehe ich selbstverständlich gerne mit und schaue meinen "ehemaligen" Kollegen auf die Finger. Denn die Beratungsqualität bei den Banken ist doch sehr unterschiedlich.

 

Aktuelles

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter den folgenden Kommunikationswegen:

 

Tel.Nr. : +49 (2204) 584008

Fax Nr.: +49 (2204) 759468

E-Mail: info@frconsult.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

www.ethikbank.de

 

Die faire Bank für ethische Geldanlagen, Girokonten und ökologische Kredite

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Reinitz (fr consult)

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.